LUKA ÖHLERKfz-Techniker

ZUSAMMENFASSUNG

Name: Luka Öhler
Email: kfz@pernold.at
Telefon: +43 (0) 2524 / 2939

PROFIL

Herr Luca Öhler absolviert in unserem Haus, die Kfz-Technikerlehre.

SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG

Wir vereinen hochwertige Arbeit, überlegenes Wissen und niedrige Preise.

RESSOURCEN

Wir haben die Erfahrung, das Personal und die Ressourcen um Lösungen zu finden, die Sie benötigen.

ABLAUF - LIEFERUNG

Die Arbeit mit uns beinhaltet eine sorgfältig geplante Reihe von Schritten, damit wir für Sie effizient tätig sein können.

MEINE FÄHIGKEITEN

Reifen und Räderservice 85%
Schmierung, Öl und Filter 72%
Riemen und Schläuche 60%
Motordiagnose 78%
Bremsenreparatur 84%
Klimaanlage und Standheizung 91%

MEINE FÄHIGKEITEN

Comin SoonComin Soon

Comin Soon

KUNDEN MEINUNGEN

  • "Ich bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Pernold Kfz- u. Landmaschinentechnik. Ich kaufte meine Fahrzeuge immer in dieser Werkstatt und lasse natürlich auch Wartung und Service dort durchführen. Die Mitarbeiter dieses Betriebes sind kompetent und freundlich. Ich bin mit den gebotenen Leistungen sehr zufrieden."

    ROBERT S.
    Jahresservice
  • "Durch einen Zufall wurde ich auf Pernold Kfz- u. Landmaschinentechnik aufmerksam. Mein erster Besuch ist durchaus zufriedenstellend ausgefallen. Die von mir beauftragten Arbeiten wurden prompt und zuverlässig zu meiner vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Die Leute waren freundlich und zuvorkommend. Ich kann den Betrieb nur weiterempfehlen."

    FRANZ L.
    Anhängevorrichtung
  • "Für die prompte Abwicklung meiner Fahrzeugreparatur nach einem Blechschaden möchte ich Pernold Kfz- u. Landmaschinentechnik meine Hochachtung aussprechen. Sowohl die Fahrzeugabholung als auch die Reparatur funktionierten reibungslos und ich hatte mein Auto in der kürzest möglichen Zeit wieder zur Verfügung."

    JOSEF M.
    Karosserieschaden
kfz@pernold.at  --  Datenschutzerklärung  --  © Copyright 2017 Pernold Kfz by JLA-Tech  --  Impressum  --  +43 (0) 25 24 29 39